Schuhgröße?
Hi Mal eine Frage ich hab meine Füße jetzt Mal gemessen der rechte ist 25,5 cm und der linke große fußzeh ist gebogen 24,5.. nun wollte ich mit ein paar Nike Jordan 1 kaufen welche größe sollte ich denn da nehmen, ich lese viel das man 1 cm größer nehmen soll als man hat aber wenn ich grm 42 nehme sind die Schuhe ja 26,5 cm das ist mir aber zu groß da rutsche ich immer hin und her vor allem weil ich Schuhe fast nie Fest schnüre sondern nur so reinschlüpfe.. ich hab aber Angst wenn ich gr. 41 nehme das die zu kurz und zu eng sind.. und aktuell finde ich keine in 41,5..
2 Antworten
Zu groß würde ich auf keinen Fall nehmen. Und die Schuhe dehnen sich auf jeden Fall noch wenn du sie einläufst. Ich tendiere zur kleineren Größe aber ich würde beim Anprobieren schauen was Dir ungefähr passt.
Geh am besten in ein Schuhgeschäft und probier die Schuhe an
Ich hab nicht gesagt dass du dir im Schuhladen kaufen sollst, sondern dass du sie probieren sollst, wo du die dann kaufst bleibt ja die überlassen
Ich wollte die Schuhe Online bei Vinted oder Kleinanzeigen kaufen, gebraucht weils günstiger ist bin mit aber wegen der genauen größe unsicher :(