Jordan 1 Größe 45 wie viel cm?

Ich weiß es jz, danke für die Antworten.

LG

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Herrengröße US Gr.11 (EU 45) sind das 29 cm Innensohlenlänge

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Sneaker, Schuhgröße)

steht doch auf dem Label -> 42 = 26.5 cm bis 27,1cm Für Größe 45 ist es 28,4 cm

https://www.blitzrechner.de/schuhgroessen-fusslaenge/

KuchenHd366
Beitragsersteller

bruh nvm. meinte dass es bei verschiedenen Größen verschiedene Etikette gibt, und da ich keinen Jordan in der Größe 45 hab, hab ich hier gefragt ob mir jemand sagen kann wie viel cm bei einem Größe 45 Etikett steht bruh. trotzdem danke

KuchenHd366
Beitragsersteller
@VolkerDieterO

also ich hab jz gegoogelt, und bei nem Etikett von Größe 45 sind es 29cm