Schuhgröße 37-38 könnte mir auch eine 39 / 40 passen?

12 Antworten

du brauchst einen daumenbreit vorne platz. hast du in deinen bisherigen schuhen diesen platz nicht bzw, stehst mit dem großen zeh vorne dran, dann sind dir deine bisherigen schuhe schlichtweg zu klein. besonders frauen wollen immer kleine füße haben und kaufen demzufolge auch kleine schuhe, egal ob sie drücken und pieksen. die wahrscheinlichkeit ist groß, dass dies bei dir auch so ist. ist ja nicht schlimm, nur leider meistens fakt. kannste daheim ja austesten mit deinen bisherigen schuhen, die du noch nicht so lange hast. denn bedenke, zu kleine schuhe weiten sich aus, arbeiten aber gegen deine zehen. resultieren oftmals hammerzehen und rückenschmerzen im alter

ganz klares nein! die schuhe werden dir mit sicherheit zu groß sein und dann hast du auch nix davon das sie toll aussehen wenn du damit nur humpeln kannst. andere händler haben auch schöne schuhe.

du kannst einlagen reinlegen. dann werden sie dir wohl passen :)

PeterTheodor  05.06.2012, 13:34

Die sind entscheidend zu groß. Da helfen auch keine Einlagen.

wenn es nur eine Nr. zu groß ist ist das nicht schlimm, besser als zu klein. Kauf die im Schugeschäft eine gute Gel-Einlage für in den Schuh die sind ca. 1-1,5 cm dick und gut für den Fuß und gleichen den Größenunterschied dann aus :) Lg

Bestellen - anprobieren, und wenns gar nicht geht, einfach wieder bei eBay selbst einstellen...