Air max Größe?

3 Antworten

Ich würde die Schuhe in einem Laden anprobieren und dann bestellen. So weißt du ganz genau, welche Größe du benötigst. Und wenn der Preis im Internet nicht viel niedriger ist, könntest du die Schuhe gleich mitnehmen... ;-)

Michiiix
Fragesteller

leider hab ich sie im geschäft viel teuer gesehen als im internet :/

Susie1896  04.10.2013, 10:55
@Michiiix

ja ok, dann probier die Schuhe im Laden an und bestelle im Intenet

Nimm immer eine Schuhgröße immer eine Nummer größer , wenn dir es zu groß ist dann nimm eine Schuheinlage oder stopf Taschentücher rein :)

Michiiix
Fragesteller

ich hab größe 36-37..was würdest du nehmen ?:)