Schuh Größe 38 - 39 als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Echt klein 53%
Alles gut 47%

22 Antworten

Alles gut

Ich finde das normal. Also klar, es gibt viele Männer die größere Füße haben, aber das hängt ja auch mit von der Körpergröße ab.

Du meintest du bist 1,72cm, daher finde ich die Schuhgröße absolut passend. Ich meine stell dir mal vor du hättest bei deiner Körpergröße Schuhgröße 48 oder so, das würde doch bestimmt ein bisschen komisch aussehen von den Proportionen. :D

Leg da keinen Wert drauf, ist doch eigentlich auch vollkommen egal wie groß deine Füße sind! :)

Alles gut

Ups vertippt. Ich finde es völlig okay und mag es eigentlich viel lieber wenn der Mann nicht so riesige Füße hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Groß ist es nicht. Schlimm aber auch nicht.
Auch wenn die Statistik sagt das große Füße = großes Gehalt bedeuten, was übrigens tatsächlich stimmt, geht das auch mit kleinen Füßen Karriere zu machen.
Sex funktioniert, Autofahren geht klar, Plätze im Flieger passen, Essen schmeckt... weiß nicht, ich sehe keine Probleme.
Für Sie erprobt durch... mich :D

Es ist klein, aber das ist nicht schlimm. Wer interessiert sich schon für die Schuhgröße?

Alles gut

Ich habe selber auch die 38 von dem her alles gut.