schuhe zurückgeben/ kurz getragen nur?

7 Antworten

Nein. Die Schuhe gelten als gebraucht. Du darfst die Schuhe nur im Zimmer auf sauberem Boden anprobieren, so wie Du das im Laden auch könntest. Vom Schuhgeschäft aus kannst Du auch nicht mal eben 30min spazieren gehen.

Sobald du die Schuhe getragen hast, sind sie vom Umtausch ausgeschlossen.

Die Schuhe werden bei ADIDAS genaustens geprüft, wenn du diese zurücksendest!

Wird dort festgestellt, dass die Schuhe getragen wurde, wird dir der Kaufpreis nicht zurückerstattet und ggf. darfst du die Rückversandkosten selber tragen!

sobald du die Schuhe außerhalb des Hauses getragen hast, kann man sie nicht mehr zurückschicken

es sei denn es liegt ein nachweisbarer Verarbeitungsfehler vor

vielleicht helfen gepolsterte Schuheinlagen

du hast die Schuhe getragen, sie "beschädigt" und man kann sie nicht mehr als neuwertig verkaufen..

du kannst jetzt nur noch auf Kulanz hoffen.. mehr nicht

die sind nicht verpflichtet, dir das Geld zurückzugeben

Warst du in der halben Stunde draußen unterwegs oder im Haus?

Draußen sind die Schuhe dann eindeutig getragen und können nicht so einfach zurückgegeben werden. Wenn du sie im Haus anhattest, dann könnte man das noch als ein "anprobieren" durchbringen.