Adidas Schuhe mit weicher Sohle gesucht?
Auf Adidas Webseite gibt es viele Kollektionen mit verschiednen Eigenschaft und Technologien. Es fällt mir schwer zu filtern, Welche Adidas Kollektionen sind sehr Komfort und haben weiche faltbare Sohle. Ich bräuchte nur für täglichen gebrauch und vllt manchmal für Fitness Studio- bis 180 Euro
website von Adidas:
4 Antworten
Meine Lieblingsschuhe sind wegen ihrer extrem weichen Sohlen die Adidas I-5923. Damit geht man wie auf Sofakissen. Und sie halten sehr lang - ich trage meine schon jahrelang, sie sehen nicht mehr neu aus und haben kaum noch Profil, aber ihre Sohlen sind immer noch genauso schön weich wie als sie neu waren. Man sieht das sehr gut auf diesem Foto, wie weich der Fuß auftritt.

Für solche Schuhe würde ich nicht mehr als 50 € ausgeben. Von Adidas fällt mir da jetzt im Moment nichts ein Komma aber du kannst dir z.B mal die Nike tanjun anschauen.
Zu den komfortabelsten Sneakern bei Adidas zählt immer noch der Adidas Ultraboost.
https://www.adidas.de/ultraboost-dna-5-running-sportswear-lifestyle-laufschuh/GV8750.html
Die Sohle ist flexibel aber nicht faltbar.
trage meine adidas samba den ganzen tag auch noch wenn ich von der arbeit komme auf der couch. Das muss schon was heissen die sind super bequem