Schuhgröße bei Adidas?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher habe ich innerhalb der Adidas-Modelle keine Größenschwankungen festgestellt. real hat ja auf und führt auch Adidas Sportschuhe. Vielleicht da mal probieren wegen Größe.

verreisterNutzer  06.05.2021, 18:18

Danke, der Tipp war Gold wert. War bei Real und hab mich durch jeden einzelnen Schuh von Adidas durchprobiert. Weiß jetzt meine Größe. Alles perfekt, vielen vielen Dank!

Nike Zoom. Meinst Du den Nike Zoom 2K?

https://www.sidestep-shoes.de/de/p/nike-zoom-2k-damen-74490?

Beim Adidas München könntest Du auch mit 41 1/3 zurecht kommen.

Um 100% sicher zu gehen wirst Du nicht umhin kommen Dir eine nicht personalisierte Version zu bestellen und dann wieder Retour zu senden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die nächst größere ist meist die bessere Option, d.h 42