Stilettos Schuhe?

2 Antworten

Ich trag sie ziemlich häufig. Pumps sind von Aussehen her auch locker die best aussehenden Schuhe. In der Mode sind sie nicht mehr, sind ja keine Sneaker, aber gut Aussehende tragen sie noch. Aber muss auch echt sagen dass mir nach einer Zeit in denen die Füße weh tun.

Solche Pumps werden normalerweise von Frauen im Büro getragen. Meine Frau trägt solche High Heels täglich als Bankkauffrau. Geschlossene Schuhe sind im Büro besser geeignet als offene Schuhe. Die 8- bis 10cm hohen Absätze ermöglichen Frauen zudem einen direkteren Blickkontakt mit ihren männlichen Gegenübern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.