Schuhe kommen nicht an?

Raoul Zanzara, UserMod Light  27.12.2021, 18:27

Ohne Angabe des Händlers/der Webseite und der Zahlungsmethode wird das nichts mit einer zielführenden und hilfreichen Antwort.

allesssklarrr
Beitragsersteller

Restocks, die Schuhe sollten am 30.12 kommen. Ich hätte unterschreiben sollen (laut Mail von dhl) aber ich hab nie ein Paket empfangen und schon gar nichts unterschrieben.

3 Antworten

falls Du sie bekommen hast, wie lange hat’s gebraucht?

Kann sein dass das wegen durch die Feiertage länger dauert. Haben die einen Kundenservice? Wenn ja setzt dich mit denen auseinander

Restocks. Bei Resellern gibt es immer wieder mal Probleme. Die haben in letzter Zeit wohl einige....

https://de.trustpilot.com/review/restocks.net

https://www.kiyoh.com/reviews/1046668/restocks_b_v_?lang=de&filterLocale=de

Grundlage der Geschäftsbeziehung sind die AGB

Im Falle eines Streits zwischen Restocks und dem Kunden darüber, ob Produkte versendet wurden, wird Restocks sich bemühen, gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung zu finden. Käufer und Verkäufer sind verpflichtet, bei der Suche nach einer Lösung mitzuwirken. Wenn der Käufer und Restocks keine Lösung finden, wird Restocks auf Anfrage eine verbindliche Entscheidung treffen. Die Vorlage einer Versandbestätigung durch Restocks bzw. durch den Kunden wird dabei maßgeblich sein. Der Kunde stellt Restocks von Haftungsansprüchen auf Schadenersatz aufgrund seiner Entscheidung frei.

https://support.restocks.net/hc/de/articles/4409683175441-Allgemeine-Gesch%C3%A4ftsbedingungen-zum-Einkaufen-%C3%BCber-Restocks

Da wirst Du Dich mit Restocks in Verbindung setzten müssen und erst einmal den Nachweis fordern über den Versand/Empfang der Sendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

allesssklarrr
Beitragsersteller

laut dhl hab ich unterschrieben… hab ich nie gemacht und mein Name wurde auch komplett falsch geschrieben.. lustig

allesssklarrr
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Habe das selbst erst jetzt gesehen als auf „die Bestellung verfolgen“ gedrückt habe.
Wohne mit meinen Eltern. Aber selbst wenn die unterschrieben hätten, was sie nicht getan haben, müsste es doch elektronisch verfasst sein, auf deren Gerät, oder nicht?