Schuhe gehen beim skaten immer kaputt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Vans sind zum Skaten geeignet, aber in der Regel behebt man sowas mit Shoegoo.

Damit leben Schuhe sehr viel länger.

Bei YouTube gibt es viele Tutorials, wie du Shoegoo benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Hochwertigere Schuhe kaufen. Oder hochwertigere vans kaufen.

erkundige dich mal im Netz oder in Foren darüber was sehr hochwertige Schuhe es gibt zum Skaten die nicht schnell kaputt gehen

Heyho!

Skateschuhe sollten immer an den belasteten stellen aus leder sein. ansonsten brauchst du sie garnicht kaufen.

ansonsten kannst du shuegoo benutzen, das verlängert die lebzeit deines schuhs auf jedenfall nochmal massiv. besser ist dir aber beim nächsten mal gleich geeignete schuhe zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Es sind ganz normale dünne Stoffschuhe, wenn Du sie so nutzt und dir preiswertere, günstigere Alternativen suchst ärgerst Du dich nicht so. Es gibt ja auch spezielle Schuhe die dafür nutzbar/brauchbar sind. Und die Vans im privaten Bereich machen sich gut.

Die Skatetechnik verbessern? Die Schuhe dürften doch wohl kaputt gehen, weil man nicht auf dem Board bleibt, oder ;-)