Schuhe für Fotoshooting?

6 Antworten

Das macht ja nur Sinn wenn man die Schuhe zumindest etwas sieht, wenn der Fuß eh ganz im Wasser ist kannst du auch barfuß gehen oder Badelatschen anziehen.

Je nachdem wie lange das ganze dauert, würde ich auf keinen Fall teure Schuhe anziehen, eher günstige oder gebrauchte die du ohnehin bald mal ersetzen wolltest.

Für den "trockenen" Anteil der Aktion nimmst du dir einfach die High-Heels mit die dir am besten gefallen, bzw. am besten zum übrigen Outfit passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Highheels Trägerin

Niemals mit guten Schuhen ins Wasser gehen. Macht das doch am besten barfuß, weil man im richtigen Leben ja auch nicht mit Schuhen ins Wasser geht!

Bei dem Wetter würde ich das lieber drinnen machen und dann ist das Problem mit dem Wasser ja auch erledigt.

Wenn ihr es unbedingt draußen machen wollt und am Wasser, denke ich aber, dass die Schuhe das eine Mal schon überleben werden.

Bitte sag doch mal wie es war! :)

Im Wasser würde man die Schuhe eh nicht sehen, auch wenn ihr nur ein paar Zentimeter weit reingeht. Und wenn man sie sieht, sollten sie gut aussehen.

Jazzy999
Beitragsersteller

Wie sie es genau vor hat weiß ich noch nicht. Aber man soll die Schuhe natürlich sehen und trotzdem natürlich als Fremdkörper im Wasser wahrnehmen. Deshalb denke ich, dass es für die Stunde ok wäre meine guten Heels zu tragen.

TMA01  09.11.2021, 17:23
@Jazzy999

Ganz egal, was sie VORHAT - Im Wasser sollte man keine Highheels tragen. Du sinkst damit sowieso ein. Selbst barfuß wirst du im weichen Boden etwas einsinken, falls es kein Stein- und Kiesgrund ist.

Jazzy999
Beitragsersteller
@TMA01

Es sind auf jeden Fall Steine und Stufen, die ins Wasser führen, da sinken wir nicht ein.

Warum fragst du nicht die Fotografin, was sie für das Richtige hält?! 💁🏻‍♂️

Und eine Stunde in dieser Jahreszeit im Wasser stehen... also ich könnte mir Schöneres vorstellen!

Woher ich das weiß:Hobby

Jazzy999
Beitragsersteller

Sie sagte wir sollten die anziehen in denen wir uns wohlfühlen. Sie hätte das schon öfter gemacht und bisher sei auch kein Schuh kaputt gegangen.