Meinung zu denn Schuhen?

9 Antworten

Geht so. Sind nicht so richtig wow. Die Blockabsätze rauben den Sandaletten die Eleganz und so richtige High Heels sind es dadurch nicht wirklich. Kann man tragen, muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind super sexy, hab auch so ähnliche, die Jungs mögen es immer wenn der nackte Fuß zu sehen ist bei Sandaletten, nur würde ich die Nägel weiß lackieren

Leamaus2007  15.07.2024, 10:08

finde die auch voll schön 🤩

Ich finde den Absatz zu klobig, hier wäre ein schmaler Absatz schöner (muss nicht unbedingt Stiletto sein). Die schnüren sieht gut aus.

Aber:

Der Schuh muss dir gefallen und du musst dich darin wohl fühlen. Das ist wichtig. Meine Meinung habe ich nur auf deine Frage geschrieben.

Finde ich nicht so hübsch, die Absätze sehen sehr dick und klobig aus

Die Schnürung ist aber super und die Farbe ist auch schön so aber ich weiß nicht ganz ob ich vorne die abgeschnittene Spitze so gut finde weil die Zehe da ein wenig überstehen

Die Absätze sind nicht so schön. Die schnürungen sind top