Schuhe bei Deichmann imprägnieren lassen?

4 Antworten

Auch wenn es vergleichsweise teuer ist, finde ich es praktisch und bezahle den Service gern. Zumal ich dann nicht in der stinkenden Nanopartikelwolke rumhantieren muss, wenn ich das selbst einsprühe.

lena7653
Beitragsersteller

Haben die dafür ein bestimmtes Gerät oder machen die das per Hand?

WedgesH  22.08.2024, 18:24
@lena7653

Dort gibt es ein Gerät. Eine Box, in der die Schuhe imprägniert werden und die Dämpfe vom Raum abgehalten werden. Selbst sollte man nicht in geschlossenen Räumen imprägnieren.

lena7653
Beitragsersteller
@WedgesH

Gibt es die Box in jedem Deichmann?

Bei Deichmann kaufe ich recht häufig und werde auch jedesmal gefragt, ob ich die Schuhe imprägniert haben möchte. Lasse ich aber nie machen, das ist viel zu teuer!

Ich meine, dass es 3,50 Euro kostet oder vielleicht bin ich da auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Eine Dose Imprägnierspray kostet irgendwas zwischen 8 und 10 Euro und damit kann man x Paar Schuhe einsprühen!

Deshalb mache ich das immer selber, ist auf dem Balkon oder zum Fenster raus ja überhaupt kein Problem.

Ich imprägniere selbst. Für wenig Geld gibt es im Drogeriemarkt das Spray. Der Service kostet halt Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas mache ich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...