Sehen diese Schuhe für euch aus wie von einer Marke?

2 Antworten

Passiert schon mal eher das Bapesta mit Nike Air Force 1 verwechselt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Gut da ich mich schon seit einigen Jahren mit Sneakern beschäftige, weiß ich ganz genau das es sich um Bape Sta Sneaker handelt und einige der Paare sündhaft teuer sind!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Lachsfisch24  22.06.2024, 14:57

Bapestas sehen zwar teuer aus, aber solange sie dir gefallen müssen sie ja nicht teuer aussehen, wenn du sie magst kauf sie einfach.

Dg31one  22.06.2024, 14:59
@Lachsfisch24

Ich persönlich bin kein großer Fan von Bape Sta Schuhen!

Es ist nun mal eben Fakt das sie teuer sind! Auf einigen Sneaker Seiten gehen einge Colorways für gut und gerne 700€ oder 800€ über den Tresen.

Lachsfisch24  22.06.2024, 15:03
@Dg31one

Tja, es gibt nun mal sehr begehrte Schuhe, das ist ja nicht nur der fall bei Bapestas es gibt zb. Nike schuhe die für über 200.000 über den Tresen gehen. Dabei sehen dies auch nicht besonders teuer aus, es geht eben immer auf die Seltenheit aus.

FelixPYRO763
Beitragsersteller
@Dg31one

Hab die Dinger hab sie aber gekauft da sie mir gefallen

Dg31one  22.06.2024, 21:53
@Lachsfisch24

Das ist mir sonnenklar! Ich meine es gibt einen 4er Jordan in Kollaboration mit Eminem und Carhartt, der auf dem ersten Blick wie ein Stinknormaler 4er Blackcat oder Bred aussieht, allerdings gute 30 Tausend Tacken kostet!

Lachsfisch24  22.06.2024, 23:39
@Dg31one

WIe gesagt, Eminem ist gefragt und den Schuh gibt es 24 Mal auf der Welt, Sammler begehren sowas und sind bereit unmengen auszugeben.

Dg31one  22.06.2024, 23:41
@FelixPYRO763

Was auch vollkommen legitim ist! Wenn sie dir gefallen, bitteschön!

Dg31one  22.06.2024, 23:42
@Lachsfisch24

Das weiß ich, das brauchst du mir nicht erklären! Es gibt reichlich Sneaker die streng limitiert sind und es genug willige Käufer gibt, die bereit sind solche Preise zu bezahlen.

Zumal solche limitierten Sneaker eine hervorragende Wertanlage sind.

Es gibt Leute die mit dem sammeln von Sneakern oder resellen sogar zum Millionär geworden sind!