Schuhe aufbewahren - wo?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schuhregal 33%
Schuhschrank 27%
Boden 27%
Hausflur 7%
Kleiderschrank/begehbarer Kleiderschrank 7%
Einbauschrank 0%

5 Antworten

Boden

Ich habe verschiedenes.

Die 4 paar Schuhe, die ich täglich trage, stehen auf dem Boden.
Zusätzlich habe ich ein Schuhregal für Beispielsweise Winterstiefel oder Schuhe, die ich seltener trage.
Im Schuhschrank sind dann Schuhe, die ich eigentlich nicht mehr, oder nur an besonderen Anlässen trage.

Überall, denn bei mehr als 300 Paar wird das an einem Ort schwierig...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boden

In meinem Zimmer auf dem Boden. Da finde ich die am schnellsten wieder.😂

Schuhregal

Wir haben ein schuhregal und da stellen wir die schuhe rein oder wir stellen sie daneben auf den boden

Hausflur

Oder auch schon mal zum Auslüften auf die Fensterbank.😀

corod
Beitragsersteller

Gute Idee!