Schuhe?

7 Antworten

Ja, finde ich sehr gut; auch ohne Schwitzen

Absolut. Ich wechsle regelmäßig durch. Selten das ich ein Paar mehrmals in der Woche trage.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Es wäre mir so was von egal, ob du mehrere Schuhe hast. Normalerweise sollte man eben nicht schwitzen in guten Schuhen und wäre mir auch egal, ob du da schwitzt, weil ich definitiv nicht mal in die Nähe deiner Füße kommen würde.

Borussia2024
Beitragsersteller

Das stimmt, möchte auch nicht das irgend jemand an meine Füße geht.

habe auch mehrere - mehrere sneaker für draußen, mehrere sneaker für drinnen als Hausschuh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du scheinst viel Platz zu haben :)

In Schuhen sollte man eigentlich nicht schwitzen - dann sind es nämlich die falschen Schuhe :)

Borussia2024
Beitragsersteller

Ja zum Glück