Schuh reparieren möglich?

2 Antworten

Kleine Sache: ich habe einen ganzen Karton voller Schnallen, da ist mit Sicherheit ein passender Dorn dabei. So sollte es bei einem Schuster in Ihrer Nähe auch möglich sein...

Der Dorn bei der Schnalle ist abgebrochen. Könnte theoretisch ein Schuster durch einen neuen Dorn ersetzen. Nur so wie der Dorn hier fixiert ist dürfte die Reparatur einige Zeit benötigen und die Optik wird auch nicht mehr so wie im ursprünglichen Zustand sein.

Da lohnt sich m.E. der Kostenaufwand für eine Reparatur nicht mehr. Da würde ich dann den Kauf neuer Keilsandaletten empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF