Garantie auf Geox Schuhe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschäftsführer verlangen - Klar müssen die Umtauschen

zu der person gehen, die gesagt hat dass es funktioniert und da umtauschen. ansonsten sagen, dass man dann den chef sprechen möchte und sich ordentlich aufregen. aber über die rechte weiss ich leider nix.

Habt ihr vielleicht ein Paragraph wo das steht das die verpflichtet sind die zurück zu nehmen?

Wendet Euch am besten direkt an Geox, geht auch über das Internet und schildert dort die Sache.

Das Geschäft muss die Schuhe zurück nehmen. Auf alles gibt es 2 Jahre Garantie.

doctormabuse  09.09.2010, 13:23

Auf alles gibt es keine 2 Jahre garantie z.b. bei Gebrauchswaren nicht und bei Handyakkus etc auch nicht. Es gibt auch gesetzlich nur 1 Jahr Garantie , das zweite Jahr ist lediglich Gewähleistung