Schuhe hinten kaputt was tun?

4 Antworten

Ein Schuster wird auch sein Geld haben wollen, wenn er die Sneaker neu besohlen soll. Vielleicht dann doch neue Schuhe kaufen. Sind das Nike Dunks?

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Hallo123687
Beitragsersteller

Ja ist Safe zu teuer, deswegen dachte ich man kann das irgendwie selber reparieren. Aber sind Jordans

Ich hab mir in diesem Falle immer neue Schuhe geholt, aber wenn das teure waren kannst du vielleicht den Schuster fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird der Schuster dir sagen können!

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF