SCHUH-PROBLEM - flache schuhe zum ballkleid?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein schlichtes vll schwarzes Knielanges Kleid anziehn dazu sehen Ballerinas auch echt schön aus. Schau doch mal bei Esprit.de oder bei S.oliver. C&A hat auch sehr schöne und v.a preis günstige Kleider. Auf jeden Fall würde ich kein richtiges bodenlanges Ballkleid oder so anziehen da du ja "nur" Gast bist.

Und wegen Schuhen kannst du ja mal bei Goertz doer Gebrueder-Goetz.de nach schauen.

 - (Schuhe, Party, Ballkleid)  - (Schuhe, Party, Ballkleid)  - (Schuhe, Party, Ballkleid)  - (Schuhe, Party, Ballkleid)  - (Schuhe, Party, Ballkleid)  - (Schuhe, Party, Ballkleid)

Hallo, also ich selber habe nächste woche abiball und ich halte ncihts von "ballkleider haben nur die abiturienten" bzw. wieso muss jeder abiturient ein ballkleid haben? es sollte doch jeder an diesem besonderen anlass etwas anziehen, dass zu ihm passt un in dem man sich wohl fühlt. versteht mich nciht falsch, ich ziehe mich im alltag sehr weiblich an, liebe alle sorten von kleidern und habe oft hohe schuhe an. allerdings habe ich jetzt gerade einfach kein pompöses kleid gefunden, dass mir gefallen hat. außerdem, will ich wirklich so aussehen wie jede andere dort auch? ich habe mich für ein schlichtes aber elegantes dunkelblaues knielanges satinkleid entschieden, welches ich auch gut nochmal zu einer party anziehen kann. da ich partout keine passenden high-heels gefunden habe, habe ich mir jetzt absolut im trend liegende flache riemchensandaletten mit auffälligen steinchen und und gekauft. auch die kann ich perfekt nochmal zu jeans und so anziehen. nun noch ein paar passende und schicke und ebenfalls auffällige accesoieres und es sieht super aus. und ich bin mir sicher, ich werde trotz, oder gerade wegen meiner flachen schuhe auffallen und kein bisschen langweilig oder underdressed aussehen, ziel erreicht :D ach übrigens, mein freund wird sich auch nciht an die anzug-regel halten sondern zu seiner schwarzen hose und den skaterschuhen ein knallbuntes thirt tragen, natürlich abgestimmt auf mein kleid ;) mach dir nicht zu viel gedanken und lass dich nciht unter den teppich kehren, weil du "nur" gast bist!

Du kannst auch ein einfaches, schoenes Cocktailkleid anziehen (finde ich so und so viel kesser und frecher).

Mache ein schwarz/weiss Spiel daraus. Entweder weisses Kleid und alles andere schwarz, oder anders rum.

Ballerinas kannst Du so und so tragen, wenn Du so gross bist.

viiiiiiiiiiiiiiiielen dank zusammen :) werde mich wohl für ein cocktailkleid und ballerinas entscheiden..

ehrlich gesagt gefallen mir flache schuhe unter ballkleidern gar nicht.. zieh doch am besten schuhe an die nicht zu hoch sind :D (2-5cm)