Hoher oder flache schuhe beim ersten date?

6 Antworten

Die Antwort setzt sich aus drei Komponenten zusammen:

  1. Zieh die Schuhe an, in denen du am besten laufen kannst
  2. Zieh die Schuhe an, die am besten zum Outfit passen
  3. Zieh die Schuhe an, in denen du dich am wohlsten fühlst

Viel Spaß beim Date und er wird dich mit jeden Schuhen mögen, wenn er wirklich an dir interessiert ist :)

LG erndl

In erster Linie sollen die Schuhe bequem für DICH sein. Hohe Schuhe machen deine Beine länger, wirkt sexy und ist definitiv ein Pluspunkt.  Niedrige Schuhe zeigen dein wahre Größe, wirkt natürlich und echt ist natürlich auch ein Pluspunkt. Wie du siehst ist es eine win-win Situation ;-)

Zieh die Schuhe an, in denen Du am wohlsten fühlst. Er weiß ja schließlich, wie groß Du bist. Einen schönen Tag. lg Lilo

Wenn er so schön groß ist, solltest du unbedingt hohe Schuhe anziehen. Bequeme Schuhe kannst du dann immer noch beim 5 oder 6. Date anziehen 😉

Wie schon andere schrieben - zieh die an in denen Du dich wohlfühlst. Egal ob Stöckelklotschen oder Plattlatschen