Strumpfhose zu Sandaletten?

3 Antworten

Wenn du damit nur sitzen willst, kannst du jede Strumpfhosen anziehen. Ansonsten wirst du, wenn ich mal die Erfahrungen meiner Tochter so hernehme, tierisch darin herumrutschen, weil die Innensohle glatt ist.

Außerdem werden dir beizeiten die Füße wehtun, da durch die Form auch hier wieder das gesamte Körpergewicht auf den Fußballen lastet.

Nein, es ist ein No-Go Strümpfe zu offenen Schuhe zu tragen. Dazu gehören gepflegte, nackte, manikürte Füße.

user89467  20.01.2017, 19:57

Ein no go ist es schon mal nicht. Es gibt genug Strumpfhosen, die perfekt auch zu offenen Schuhen passen.

vanillakusss  20.01.2017, 20:23
@user89467

Nicht nur meiner Meinung nach, es ist so.

Man kann sich auch einen blauen Müllsack überziehen und es als Kleid deklarieren....... Dann ist es tatsächlich egal ob man Strümpfe zu Sandalen trägt.

NIEMALS zu "offenen" Schuhen Strümpfe/Stumpfhosen tragen

user89467  20.01.2017, 21:46

Doch, man kann sie zu offenen Schuhen tragen.