Welche Flachen Schuhe zu kurzem ballkleid?
Hallo :)
Ich werde im Oktober (wenn es leider schon zu kalt ist für schöne Sandalen) für einen Tag ein kurzes Ballkleid anhaben und frage mich jetzt: welche Schuhe? Ich möchte keine hohen Schuhe anziehen, da ich leider sehr groß bin (1,83). Ich wüsste nur sonst nicht welche Schuhe schön und trotzdem flach sind, da ich Ballerinas etwas unpassend finde..
Vielleicht habt Ihr Vorschläge, würde mich sehr freuen!:)
3 Antworten
Da wird es schwierig. Ein Ballkleid ist ja ziemlich elegant. High Heels oder Ballerinas sind da eigentlich das Gängigste.
Sneaker fallen normalerweise aus, Stiefel auch.
Allerdings gibt es auch elegantere Sneaker z.B. mit Gold. Schau mal hier: https://www.breuninger.com/boss-sneaker/1000680520/detail.cmd?variant=76fc6b9206facee0732b96c33a609ccf&adword=google_PLA/BOSS/9151239421953//c
Gibt es woanders natürlich auch billiger. Kommt ein bisschen auf die Farbe vom Kleid an.
Magst du vielleicht ein Foto von dem Kleid posten? Dann ist es besser beurteilbar, welche Art Schuhe dazu passt. Sneakers jedoch keinesfalls, dann wirklich eher Ballerinas (denke ich), vielleicht welche, die vorne spitz zulaufen? Oder du machst es wie ich in solchen Fällen: Ballkleid, Sneakers und vor der Lokation wechsle ich zu Sandaletten. Wer schön sein will.... 😊
Ich finde ballerinas eh nicht sehr passend dazu. Mir persönlich gefallen Sandalen dazu gut! Damit meine ich keine robusten Latschen, sondern feine, evtl mit Glitzer bestickte riemchensandalen, wie diese hier zum Beispiel:)!