Schuh Oberfläche "kaputt", was tun?

.. - (Schuhe, Reparatur, Stiefel)

2 Antworten

Schau mal bei "Dm" nach einer Wildlederbürste und dazu farbiges Wildlederspray.Damit behandeln;ich bin der Meinung das sie feucht geworden sind. Ich denke das du sie damit wieder hin bekommst. Kostet ca.10Euro. Viel Glück

Mist, da kannst du eigentlich nur faerben - bei Glattlederschuhen mit Schuhcreme, in deinem Fall mit einem Spray.

sahfir
Beitragsersteller

was für ein Spray wäre das? Und weißt du zufällig wo man dies am besten kauft & wie viel es ca kostet?