Schütze und Krebs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur nach Sternzeichen bewerten. Es gibt für eine Beziehung sehr viel mehr weitere Faktoren, wie Venus, Mars, Mond, Merkur. Und natürlich Aspekte und Elemtente. Dazu auch Venus - Sonne usw.

Rein von der Sonne her wird es in diesem Fall wohl so sein, dass der überemotionale Krebs, der die ganze Zeit lang kuscheln und seine Gefühle rauslassen will, dem Schützen, dem schnell die Geduld ausgeht, mit der Zeit Kopfschmerzen bereitet.

Dem Schützen ist der Krebs zu langsam und dem Krebs ist der Schütze zu schnell. Das wird womöglich ein Problem darstellen.

Aber wenn ihr euch nicht den ganzen Tag gegenseitig am Leibe klebt, kann so eine Beziehung auch sehr gut werden, weil Feuer und Wasser eben sehr ergänzend sind.

Du musst dann eben nur wissen, wo die Probleme liegen werden, um zu verstehen, wie ihr miteinander umgehen solltet

Dass sowas völliger Schwachsinn ist, das sage ich dazu.

Ich glaube nicht an Sternzeichen. Bin Krebs und meine Ex war Schütze und das hat top funktioniert. Auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind, die Beziehung war super

Na wenn das im Internet steht, dann muss es so sein.

Kommt darauf an, ob er reinpasst oder nicht.