Schürfwunde bei einer alten narbe?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Arzt aber aufgrund dessen dass die OP 4 Jahre her ist und die Narbe gut verheilt ist, würde ich sagen dass es sehr unwahrscheinlich ist dass die Narbe wieder auf geht. Beobachte das ganze erstmal. Sieht ja nicht soo schlimm aus.

Machsluchow  25.07.2024, 22:11

Sicher, dass das nicht schlimm aussieht?

Kaazu
Beitragsersteller
@Machsluchow

Warum? sieht es denn schlimm aus?

Machsluchow  25.07.2024, 22:13
@Kaazu

Ich finds sehr schlimm.Kann aber auch kein Blut sehen

Gehsjs  25.07.2024, 22:13
@Machsluchow

Das habe ich nicht gesagt. Lies meinen Kommentar nochmal. Für eine Schürfwunde sieht es relativ normal aus

Gehsjs  25.07.2024, 22:20
@EmmaMadita

Okay, dann haben wir anscheinend unterschiedliche Ansichten ;)

Ist ja auch egal, ich würde dasselbe empfehlen :)

Gute Besserung @Kazuu

Heyy, beobachte es mal wenn es dir zu auffällig erscheint geh am besten mal zum Doktor 👀