Schülerticket vertauscht?

3 Antworten

In den KundenCentern der KVB gibt es kostenlose "IT-Sicherheitskits" mit einem Chipkartenleser. Damit kann man sowohl die auf dem neuen Personalausweis gespeicherten Daten überprüfen als auch die die Chipkarten der VRS-Tickets. Die Software dazu kann man sich unter www.ticket-info.net kostenlos herunterladen.

Ab zum Kundencenter und auslesen lassen.

Sag einfach die Wahrheit. Und da gibts sicher ne nummer die duüberprüfen kannst, dann zeigt der computer den namen an allerdings musst du da zu deinem bussveranstalter gehen.