Schülersprechtag was kann ich fragen?

1 Antwort

Da wir nicht wissen, was eigenltich deine Probleme sind, wird dir wohl keiner eine Formulierung basteln können. Außerdem werden dir fremde Fragen kaum helfen selbst wenn du sie beantwortet bekommst.

Ich kann dir nur raten zb deine Arbeiten durchzugehen und zu schauen wo die Fehler waren. Danach schaust du dir an, ob der Fehler jetzt einfach von dir schlampig war - das kannst du mit Konzentration beheben. War der Fehler einfach etwas nicht gewusst zu haben, dann musst du mehr lernen. Ist der Fehler allerdings entstanden, weil du dich nicht ausgekannt hast obwohl du alle Informationen eigentlich hattest, DANN hast du deine Frage für den Lehrer gefunden.