Schülerrankings Mobbing?

5 Antworten

Klingt eher nach Kindergarten, als nach Abiturklasse....

Ich würde diese App canceln.

Geh doch zu den Lehrer, ihr habt doch bestimmt einen vertrauenslehrer, oder?

Naja, hat man denn überhaupt gefragt wer mitmachen möchte? Wenn nicht wäre das ein immenser Datenschutzverstoß. Im schlimmsten Fall wende dich am die Person, die für die App verantwortlich ist, du musst dann komplett entfernt werden.

Die machen um Spaß zu bekommen. Das ist ein Show. Nicht seriös wahrnehmen und lieber aussteigen

Warum machst du da überhaupt mit?