Sozialpraktikum in München Ideen?

1 Antwort

Kindergärten, Krippen, Grundschulen, Krankenhäuser, Behinderten-Einrichtungen (Tagesbetreuungen, Kliniken, Kindergärten, etc.), Ärzte (Kinderärzte, Logopäden,Psychotherapeuten, etc.), Obdachlosenheime, Waisenhäuser, Kinderheime, Asylheime, Beratungsstellen, Arbeitsamt, etc.

Vielleicht war ja das richtige für dich dabei, viel Glück und Erfolg bei deinem Praktikum - hoffe, du findest etwas in München! :)

octumblr
Beitragsersteller

Vielen Dank :)