Schülerpraktikum?

4 Antworten

Kindergarten vielleicht oder irgendein Laden (da musst du dann wahrscheinlich richtig schuften schätz ich mal) wie zb dm oder Rewe oder so.. Aber was gutes wirst du so kurzfristig eher nicht finden

elliebartowski
Beitragsersteller

SO KURZFRISTIG??? Das sind 1,5 monate bruh😭🙏

elliebartowski
Beitragsersteller
@user639437393

digga meinte das ist ewig Zeit aber alle Firmen sagen dass es so kurzfristig ist. Also hab mich deshalb empört und nd wegen dir

An deiner Stelle würde ich eine Firma kontaktieren, die unbeliebt ist, sonst ist es over für dich 💯🗣️🗣️🗣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elliebartowski
Beitragsersteller

Ist es schon bro 😭😭😭🙏🙏 kann das alles nd mehr wird so humiliating

Wahrscheinlich überall wo Auszubildende gerade gesucht werden

Wahrscheinlich in altenheimen oder so 😅

Eigentlich bei jedem Discounter, die suchen immer Leute, die sie ausnutzen können.

Wenn es schnell gehen muss, bist du da jedenfalls richtig.

elliebartowski
Beitragsersteller

Gut (es ist over für mich)