Schülerpraktikum, 9. Klasse, kurzfristig, Tonstudio, Cutting, Kameramann

3 Antworten

mhhh, du kannst dich doch mal beim nächsten radio studio bewerben. oder bei mir in kölen gibt es zum beispiel wdr studio etc. gibts bestimmt auch in deiner stadt.

Versuch's doch mal bei Joko und Klaas https://www.youtube.com/watch?v=q7vkoqBw0ag

;DD

Nein, Scherz. :D Such dir im Internet ein paar Adressen raus und schreibe einfach alle an. Es ist natürlich von Vorteil, wenn das jeweilige Unternehmen auch Praktika ausschreibt, aber du kannst auch einfach mal so eine eMail schicken. Fragen kostet nichts. :) LG und viel Glück

Renn Renn, dass ist reichlich spät XD (Kommt drauf an wo du lebst)

Wenn ich nicht falsch liege ist es das 2 Wochen Praktika. mach das in irgendwo. Hauptsache du hast was. Später fragt danach kein Mensch ^^

Meins hab ich damals in einem Spielzeugladen gemacht. Heute hab ich mit Wirtschafft nichts am Hut ^^ Was sonst noch in dieser Beziehung steht.