Schülerpraktikum - Wo machen?

3 Antworten

Ich hab mein Praktikum bei einem Grafikdesigner gemacht, jenachdem zu welchem du gehst (oder ob es bei dir in der Nöhe einen gibt), macht es echt Spaß...bei mir wars eher langweilig aber ich war auch bei Werbung und Druck (ist eher ne Druckerei) aber bei einem "reinen" Grafikdesigner macht es bestimmt Spaß...Kommt auch auf deine Hobbies an ;)

Hey, ich hatte genau das selbe Problem.

Ich habe durch Hilfe meiner Eltern, den Tipp bekommen, ein Praktikum bei einem internationalen Unternehmen zu machen, die ihre Koordinierungsunternehmen in unterschiedlichen Städten haben (habe mein Praktikum bei Hagebau, Agentur gemacht). Zum Beispiel Otto, Asos etc...

- Fitnessstudio in der nähe
- bei nem Anwalt
- Autohaus