Schülerjob finden?

2 Antworten

Hey.

Ich würde einfach zu ein paar Geschäften gehen freundlich fragen ob schülerjobs frei sind. Und mit etwas Glück hast du dann ein schülerjob gefunden. Was du auch machen könntest frag mal in deinem bekanntenkreis bzw Freunde wo die damals ihr schülerjob gemacht haben vielleicht kennen die gute stellen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen und wünsche einen angenehmen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Jobs findet man, indem man z.B. im Supermarkt oder Getränkemarkt PERSÖNLICH vorspricht. Denkst du, dafür macht jemand eine internationale Ausschreibung?