Stimmt es, dass Schueler.CC schließt?

6 Antworten

Schueler.CC wird leider am 2. Dezember abgeschaltet. Mehr dazu erfährst du hier.

Hallo Littlesuicune, ich habe SchuelerCC so auch SchülerVZ jeden Tag benutzt.

Früher hatte ich noch kein Facebook ich war nur SchuelerCC und SchuelerVZ nun da ich eine Lösung gefunden habe würde ich sie gerne einsetzen, ich eröffne eine Schueler Social Network Seite ähnlich wie CC und VZ nur nicht im selben Namen da das urheberrechtlich Verboten ist.

Aber damit das alles klappt werde ich meine schöne Community veröffentlichen und brauchen aktive und Treue Mitglieder da es nicht so einfach ist 0 Mitglieder auf 100 zu Steigern die tag täglich Aktiv sind.

QM1234  03.05.2021, 17:54

Und wie heißt die Seite?

xM4ster  06.08.2023, 15:55
@QM1234

https://www.trilleo.de/ Heißt die Seite. Nach 7 Jahren und 50 Überarbeitungen ist sie nun seit Anfang diesen Jahres online. :D Die Seite richtet sich an jedermann. Vorzugsweise an Gamer, Streamer, YouTuber, Influencer aber auch an Unternehmer. Die Plattform dient hauptsächlich den deutschsprachigen Raum. Den Weg zur Plattform fanden meist eher Gamer, Streamer, YouTuber und Influencer, daher haben wir uns darauf stärker fokussiert. Dennoch die Plattform dient für jedermann aus dem DACH Raum - DE/AT/CH.

Ja Schüler.CC wird am Vormittag vom 2 Dezember geschlossen nur warum?????????????????? Ich finde es doof aber es gibt noch viele weitere Comunities wie Habbo.mn oder Facebook also schwamm drüber.

Wer in Facebook ist ich heiße Lea Berner auf Facebook bitte adden. Liebe Grüße Leamaus2401

tonynico0211  26.02.2015, 14:31

hey leamaus2401 kann icj dich adden auf facebook