Schülerbücher auf IPad?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Online-Bibliotheken mit digitalen Versionen ist eher was für Unilektüre, nicht Schulbücher. Vermutlich gibt es Piraterie-Versionen des Buchs online. Theoretisch illegal, nur für's Protokoll. Natürlich kannst du deine Seiten auch einzeln fotografieren, aber das wäre ein wenig bescheuert.

Fefi34  21.05.2021, 21:47

Ist zwar schon was her aber da muss ich jz mal eben was zu sagen, bei uns im jahrgang hat ein Mädchen eine sehr sehr starke Sehschwäche und hat alle ihre Schulbücher digital da sie so ranzoomen kann