Schüler steht auf Lehrer?

5 Antworten

Unterscheide:

  1. Verliebt-sein: Das ist schlicht eine körperliche Reaktion, hervorgerufen aus Serotonin, Dopamin, Noradrenalin und anderen Botenstoffen sowie Hormonen. Das passiert, ist völlig normal, auch bei einer 34jährigen Lehrerin. Ich glaube, so manch ein Schüler kann sich noch so manch eine Lehrerin erinnern.
  2. Die Entscheidung des Verstandes: Du musst einsehen, dass so eine Beziehung überhaupt nicht geht, das geht gar nicht. Solange der Verstand den Körper (also auch die Hormone und Botenstoffe und ihre Wirkungen) beherrscht, ist alles im grünen Bereich.

Wichtig ist nur, dass Du immer einen klaren und kühlen Kopf bewahrst und Dich beherrschst, also Dich ihr gegenüber immer normal verhältst, als wäre nichts. Eine gute Übung für später. Und bleibe Dir im Klaren, auch das vergeht und wird irgendwann eine lustige Erinnerung werden. Aber bis dahin: Klarer Kopf und Selbstbeherrschung.

Hallo!

Nein, du bist nicht gestört, nur, weil du auf deine Lehrerin stehst! ;) Viele Schüler verlieben sich in ihre Lehrer, weil sie z.B. hübsch sind.

Grüße, Dreams97

Nö, wieso denn auch?

Andersrum gibts das ganz ganz oft, dass Schülerinnen für Lehrer schwärmen. Solang man die Finger voneinander lässt, passt das schon ;)

Das ist doch nicht gestört. Du findest Frauen attraktiv, völlig normal.