Schüler sagte, er habe ein Messer dabei; Wie würde man in solch einer Situation vorgehen?

3 Antworten

Auslachen. Vorallem Schüler, die denken die sind Cool. Bevor die sich trauen zu zustechen. Die haben angst können sich nicht selber verteidigen deswegen das messer. Aber zustechen. 😂😂😂 Niemals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen er mich und andere ni abstechen will würd ich nix machen. Soll er doch ein Messer dabeihaben.

Zum Direktor gehen. Wenn er wirklich eins hat wird er in jeder normalen Schule erstmal suspendiert