Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Habs grad mal gemacht. Keine Ahnung was manche der Fragen sollen, z.B. ob ich Links- oder Rechtsträger bin, aus welchen Gründen manche beschnitten sind, usw. Und das Resultat ist dann auch ganz allgemein gehalten: mein Ergebnis: Ich brauch mich also in der Umkleide net zu verstecken XD. Also medizinisch-wisssenschaftlich ist anders. Da findet man z.B. zur Penisgröße auch z.B. die Studie des "King´s College London", dazu hier mehr:

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/studie-des-londoner-kings-college-durchschnitts-penislaenge-endlich-berechnet/11452236.html

Viele Jungs denken sie wären zu klein gebaut, dabei liegen sie sogar über dem Durchschnitt erwachsener Männer. Ich glaube nirgendwo gehen Wunschdenken und Realität so weit auseinander wie bei der Penisgröße^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JonasVjonas2  14.05.2022, 15:23

Ich wäre eher dafür komplett die Fixierung auf die Größe abzubauen. Gesundheitlich ist die doch nur in den allerseltensten Extremfällen relevant. (Wir sprechen hier von 3 cm steif.) Sympatischer macht es mir zumindest Kerle auch nicht, wenn sie sich einbilden sie wären was besseres, weil ihr Schwanz groß ist. (Nicht, dass ich generell was dagegen habe, wenn sich einer an seinem Glied erfreut.) Nur dieses Konkurrenz Ding geht für mich nicht.

Moritz15cz  14.05.2022, 15:50
@JonasVjonas2

Ich glaub das liegt in der Natur der Jungs und Männer. Sich vergleichen mit anderen, die Angst weniger gut gebaut zu sein... sie verwechseln das mit Männlichkeit und leiden an Minderwertigkeitskomplexen. Mir persönlich ist ein 18cm Prügel und größer eher zu unhandlich LOL. Ich denke aber auch sehr sehr viele lügen wenns um ihre Pimmelgröße geht. Oder sie messen falsch^^

JonasVjonas2  14.05.2022, 15:58
@Moritz15cz

Das definitiv. Und du sammelst weiter Sympathiepunkte mit dem unhandlichen Prügel Kommentar. 😄 Genau diese leicht verwirrte Ansicht was "gut gebaut" zu sein hat ist es ja, die bei solchen Fragen immer mitschwingt. Deshalt ja der Apell weg von der ewigen Größe. Man kann doch auch anderes vergleichen. 😉 Und man muss es schon gar nicht in besser/schlechter einsortieren. So halte ich das zumindest zum Thema Vergleichen bei mir.

Moritz15cz  14.05.2022, 16:00
@JonasVjonas2

Ich sehe, wir verstehen uns, wie eigentlich fast immer :D Ich mag deine Ansichten.

Habe ihn auch schnell gemacht. (Hey, ich brauche mich ebenfalls nicht zu verstecken. 😄) Aber solche Tests sind rein zum Spaß und Zeitvertreib. Einen Gesundheitsaspekt konnte ich da nicht ansatzweise erkennen. Aber schadet ja trotzdem nichts. Wir Kerle beschäftigen uns nun mal sehr gerne mit unserem "kleinen Freund".

Naja, das ist jetzt nicht pauschal gut oder schlecht.

Ich finde solche Tests jedoch einfach unnötig.

Da ich ein Mädchen bin kann ich nichts von eigener Erfahrung machen ich habe aber den test mal aus spaß gemacht und die anworten durch gelesen die am ende kommen, wenn es dich selbssicherer macht dann klar aber wie gesagt ich kann nicht viel dazu sagen außer wenn du solche test gern machst dann mach sie ich glaube kein mensch ist dagegen