Schüler abholen? Welche Gesprächsthemen kann ich nehmen ohne weird zu wirken?

3 Antworten

Wie schafft man es mit 12 Jahren in die 8. Klasse?

Frag dich erstmal basicly wie er heißt, wie alt und so. Dann kannst du fragen ob er umgezogen (von wo?) ist oder wieso er bei euch in der Klasse ist

Sonst hobbys und so sind auch immer gut.

Viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auch Teenie 😉

Du könntest ihn ja fragen auf welche Schule er davor war und warum er jetzt auf deine Geht. Du könntest ihn auch fragen ob er irgendwen aus den Schule schon kennt oder ob er schon Freunde gefunden hat. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel glück