Schüler?

4 Antworten

Hii

Wenn man höflich ist und im Unterricht nicht stört, dann bekommt man meistens nh Note besser, ich spreche aus Erfahrung.

Höflich kommt gut an und wird auch besser benotet.

Die Schüler die gute Noten schreiben, lernen viel sind fleißig und oft dann auch höflich... Ist so ein Charakter, denke ich...

LG Nymphi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie alles so ernst nehmen, benehmen sie sich auch so in der Schule.

Bei mir war das in der Unterstufe auch so.

Nun bin ich am Gymnasium.

Jetzt läuft es, na ja.

Weil das meistens die Schüler sind die von ihren Eltern sehr gut erzogen wurden.

LG

amisepehr
Beitragsersteller

Oder vielleicht, weil sie devote Menschen sind und ihren Eltern zuhören, und genauso auch den sozialen Normen folgen. Schüler, die gute Noten haben, haben keinen höheren IQ-Wert, sie sind sonden diejenigen, die zuhören und die Aufgaben machen.

Thesecretguy  24.05.2024, 17:15
@flakes7mach

Nein, nicht immer. Ein Junge in meiner Klasse lernt eine halbe Stunde und schreibt eine 1. Ich lerne 5 Stunden und schreibe eine 2-

Komisch, ich hatte gute Noten und war ein absolutes Ar**och als Teen...