Sprüche gegen Arrogante/Eingebildete Typrn?

4 Antworten

Ey,

Dummheit und Stolz wachsen auf demselben Holz und Einbildung ist auch ne Bildung!

kommt drauf an was die machen. wenn jemand nur eingebildet ist sollte es doch kein problem sein mit dem klar zu kommen ,oder ?

Dariini
Beitragsersteller

ich such ja auch nur nach sprüchen mehr nicht..

-- Das Niveau mancher Menschen hat im Keller noch Höhenangst.

-- Die Intelligenz verfolgt dich ... aber du bin schneller!

-- Je höher das Podest, auf das sich ein Zwerg stellt, desto deutlicher wird, was für ein Zwerg er ist.

-- "Niveau, von unten betrachtet, ist Arroganz.

-- Wenn ich für jeden unreifen Spruch von dir einen Cent bekommen würde wäre ich schon Millionär!!!!!!

-- Auch der schönste Mann ist an den Füßen zu Ende.