Schüchtern mit Männern?

2 Antworten

Hallöchen. Finde das Ansprechen nicht schlecht. Wenn du dich am Anfang nicht darüber traust, würde ich versuchen Augenkontakt aufzubauen. Versuche evtl Nähe aufzubauen, ohne dass du ungewollt schon auf seinen Schoß sitzt. Wenn du melrst, dass er überhaupt kein Interesse hat, möchte kein augenkontakt, dreht sich weg, geht weg, dann ist es vielleicht echt besser wenn du Kontakt mit wem anderes aufbaust.

Die Aussagen, dass viele Männer dass nicht mögen bzw abschreckt, wenn eine Frau schon viel erreicht hat finde ich doof und überhaupt möchte ich persönlich auch keinen Partner, der es nicht gut findet wenn ich etwas erreiche. Der Partner und man selbst sollte stolz auf seine Erfolge sein dürfen.

Und noch einen Tipp: Eine hochangesehene Karrierefrau hat mir mal gesagt, wenn man seine Schwächen erkennt, dann muss man sich manchmal einfach selber ein Bein stellen um die Schwäche zu überwinden.

Lg Biene

Etwas Geduld haben, immer drauf achten, den Blick einzufangen und lächeln.