Schüchternheit?

5 Antworten

Stell dir vor du würdest nie in deinem Leben jemand ansprechen der dir gefällt.Dann würdest du ja niemals einen Freund haben in deinem Leben.Du sagst du willst ihn nicht verlieren.Das kannst du ja garnicht da du ihn nicht mal hast,denn du redest nicht mal mit ihm.Hallo sagen zu jemand der im gleichen Betrieb arbeitet ist doch normal.

Denk doch einfach das du schon tausend mal Hallo gesagt hast zu ihm.Umso öfter du das denkst umso leichter wird es und eines Tages sagst du es ganz von selbst,denn da ist nichts dabei.

Oder frag ihn wie spät es ist weil du auf die Pause wartest weil du deine Mutter anrufen sollst in der Pause oder sonstwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

merveerden 
Beitragsersteller
 22.05.2019, 20:44

Dankeschön

1

Schüchtern sein kann meistens ein Schutz als auch eine Last sein.

Ich kann nur raten es auszuprobieren und mal hallo sagen.


merveerden 
Beitragsersteller
 20.05.2019, 12:25

Nicht so einfach ich habe angst wenn er mich auslacht oder sagt geh weg usw

Hatte leider schlechte erfahrungen auch

0
BoogerMeister  20.05.2019, 12:32
@merveerden

Das kommt bei jedem vor. Muss man durch. Mit Schweigen wirst du aber nie Erfolge haben

1
Kevka443  20.05.2019, 12:47
@merveerden

Weswegen sollte er dich auslachen? Denk nicht über sowas nach und denk dran spas zu haben.

Wünsche viel Erfolg du schaffst das

1

ich glaube das beste ist, das du ihn mal anschreiben solltest, weil einer von euch muss ja den ersten schritt machen. Ich glaube danach ergibt sich alles von selbst. Also keine Angst schreib einfach :)


merveerden 
Beitragsersteller
 20.05.2019, 15:29

Ich hab solche angst leider

Wenn er nein sagt wegen Beziehung usw

0
Duygu852  20.05.2019, 16:43

Du musst ja nicht direkt wegen Beziehung fragen erstmal Freundschaftlich und der rest kommt dann von allein :) vielleicht wird er ja auch nicht mehr schüchtern und macht den ersten schritt in die Beziehung man weiß nie

1

Schüchternheit... Nicht Schüchtern heit ...

Entweder du bleibst schüchtern, oder du traust dich zu reden. Du hast nix zu verlieren


merveerden 
Beitragsersteller
 20.05.2019, 12:24

Okay

0
sobald man den Partner sieht also eigentlich (Liebhaber )

Du kannst Deinem Liebhaber nicht "hallo" sagen? Das muß eine seltsame Partnerschaft sein...


merveerden 
Beitragsersteller
 22.05.2019, 20:43

Er ist nicht mein freund ich liebe ihn nur!

0