Kann man ADHS haben als Schüchterner Mensch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verstehst da wohl etwas falsch. ADHS bedeutet nicht das jemand zu wenig Aufmerksamkeit von anderen Menschen bekommt sondern selbst sich nicht Aufmerksam auf eine Sache konzentrieren kann. Jeder der Schreibt: Ja, das kann sein, kennt anscheinend die Symptome von ADHS nicht.

Ja, durchaus.

ADS/ADHS ist nicht von diesen Eigenschaften abhängig. Umgekehrt ebenso wenig ^^

Hallo Figaro: Ja, das geht durchaus!

Hat dir jemand geagt was für einen Verkaufswert die Pillen am Bahnhof haben?