Schüchtern - Schreiben - Mädchen

2 Antworten

Diese "Standartantworten" sind aber die einzig vernünftigen.

Denn wie sonst willst du, dass sich mehr entwickelt, wenn ihr nur schreibt und auf dem Stand bleibt? Ihr müsst schon was unternehmen... sonst wird das auch nichts. Und wenn du nicht die initiative ergreifst, dann wird es ein anderer irgendwann tun und dann ist sie weg. Du musst schon Prioritäten setzen. Spring doch mal über deinen Schatten, wenn sie dir doch so wichtig ist.

Und nur wenn ihr euch besser kennen lernt (das geht nun mal nur durch gemeinsame Aktivitäten und persönliche Gespräche) wirst du auch lockerer und bist auch nicht mehr so schüchtern ihr gegenüber.

Sag deiner schwester sie soll sich mit ihr treffen und zu euch nachhause gehn. Dann kommst du halt gaaanz zufällig mal in ihr zimmer und setzt dich dazu. Nimm iwie ne packung gummibärchen mit oder so und biete sie den beiden an. Dann geht deine schwester gaaanz zufällig mal runter in die Küche oder so , dann kannst du mit dem mädchen mal alleine reden oder so :D

Lg Julia (15)