Schrumpft das bauchnabelpiercing mit der Zeit?

3 Antworten

Mein Gott, das erste Piercing was nach dem Stechen reinkommt ist immer viel zu groß. Da das Piercing immer mal wieder anschwellen kann und es dann Platz braucht. Sobald es abgeheilt ist und man es wechseln kann, komm ein kleinerer Stab rein. Ich hatte auch nach dem Stechen immer 12mm drin und seit dem ich es gewechselt habe immer 8mm. So ist das bei jedem Piercing.

Lady41  06.01.2018, 00:06

Was weiß ich sowas messe ich doch nicht 8mm hat halt gepasst, kommt immer drauf an. Bevor es aber nicht komplett verheilt ist brauchst du es gar nicht wechseln.

Celine1107
Beitragsersteller

Und wie lange ist dein Stichkanal also die Länge zwischen den zwei Stichen?

Das normal weil es so zu sagen frisch erstochen ist.