Bauchnabelpiercing - ist die Banane zu lang?

Bild1 - (Piercing, Schmuck) Bild2 - (Piercing, Schmuck)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht auf jeden Fall ganz schön über - ich würde mir auf jeden Fall ne passendere Banane holen - die Kugeln kannste ja auch weiterhin nehmen....

Am besten beim Piercer ausmessen lassen damit du auch die richtige Größe kennst....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Also ich habe selber ein Bauchnabelpiercing und würde sagen, das passt so. Aber wenn du ganz sicher gehen willst ist es am besten, du gehst einfach in das Studio in dem du dir das Piercing stechen hast lassen und fragst da einfach mal nach. Die helfen dir bestimmt weiter :-)