Normal das nach einen Tag der stichkanal schon kürzer geworden ist?

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal, normalerweise schwillt es ja am Tag nach dem Stechen erstmal an weswegen ein Piercer erstmal einen längeren Stab bzw größeren Ring einsetzt.

Hast du es selbst gestochen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Linchen0506
Beitragsersteller

ne habe ich nicht selber gestochen das Ding ist alles sagen das ist normal ich habe aber trz so Angst das rauswächst

Das ist nicht normal, da man ja erst einmal eine Schwellung hat und hierfür wird dann auch immer ein längerer Schmuck eingesetzt, damit genügend Platz für die Schwellung da ist.

Das ist normal. Die Schwellung geht zurück. Deshalb ist der Erstschmuck ja auch länger als der, den man nach der Heilung tragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.